Gecko-Mastersteam zum Saisonstart aufs Podium

Am Sonntag war für die Masters der Tri Geckos der Ligaauftakt in Bonn. Der Triathlon in Bonn ist immer ein besonderes Erlebnis, besonders bei Top Wetterbedingungen. Die 3,8 km lange Schwimmstrecke im Rhein startet von einer Fähre, danach geht es 60 km und 850 Höhenmeter mit dem Rad durchs Siebengebirge und abschließend werden 15km Lauf am Bonner Rheinufer gelaufen.

Nach dem schwimmen im 18 Grad warmen Rhein erreichten Lars Gidazewski (27:27 min), Stephan Stolecki (28:20 min.) und Martin Itter (28:11 min.)  innerhalb von einer Minute die Wechselzone. Danach ging es auf die 60km lange und anspruchsvolle Radstrecke durch das Siebengebirge. Martin wechselte als Gesamt Vierter auf die 15km lange Laufstrecke am Rhein, gefolgt von Stephan und Lars.

Mit Platz 8 für Martin, Rang 10 für Stephan und Platz 28 für Lars war schnell klar, dass die drei Master-Geckos sich auf die Siegerehrung freuen durften. So konnte das Team dann auch mit Platz 3 in der Teamwertung einen der besten Starts in die Masters-Saison der vergangenen Jahre feiern.