Martin Itter bei EM erfolgreich

20479803_1274716122657319_2046033555517353438_n

Bei der Sprint-Triathlon-EM in Düsseldorf startet Martin Itter  im Dress der deutschen Nationalmannschaft – am morgigen Samstag geht er über die Olympische Distanz im Dress der Tri-Geckos in der Oberliga in Sassenberg an den Start.

„Ich bin gespannt, wie das Rennen in Sassenberg wird. In Düsseldorf konnten wir aufgrund der Wassertemperatur noch wählen, ob wir mit oder ohne Neo schwimmen.“, blickt Martin auf seinen Start in Düsseldorf zurück. Sicher wird sein, dass Martin auf dem Rad in Sassenberg nichts wird anbrennen lassen. Knapp 32 Minuten standen am Ende der 20km auf der Uhr. „Ich hoffe, auch in Sassenberg meine Radstärke ausspielen zu können! – die Streckenführung bietet sich dazu eigentlich an“ wagt Itter einen Ausblick auf das Wochenende.

Für die 750m Schwimmen, 20km Rad und 5km Lauf benötigte Martin knapp 1 1/4 Stunden und erreichte damit auf Platz 25 das Ziel.