Triathlon und Ligawochenende in Verl

IMG-20170716-WA0007

Gleich zwei Mannschaften der Tri-Geckos waren am vergangenen Wochenende im Ligaeinsatz. Das Frauenteam um Annika Potthoff, Lea Getta und Fiona Krahn belegte in Verl Platz 22.

Über die Olympische Distanz erzielten Ingo Parche, Stephan Stolecki, Thorsten Schlüter und Alexander Bily mit dem Seniore-Team die nächste Top-10-Platzierung für die Geckos. Mit Platz 5 beim vorletzten Ligarennen in Verl schob sich das Team in der 24 Teams starken NRW-Senioren-Liga auf Platz 6 der Tabelle vor.

Neben den Ligawettkämpfen war Verl in diesem Jahr zusätzlich Austragungsort für die Landesmeisterschaften der Polizei. Mit dabei waren Linda Schölch (Ak-Platz 4), Cedric Lambracht (AK-Platz 6), Franz-Josef Thölking (AK-Platz 9) und Udo Antoniewicz, der sich nach langer Wettkampfpause als NRW-Meister in der AK50 feiern lassen konnte.

In den offenen Klassen über die verschiedenen Strecken belegten dazu Dagmar Müller und Niklas Spinczyk (jeweils Platz 1), sowie Jan Bily mit Platz 2 Geckos in ihren Altersklassen die Podiumsplätze.