Dinraths und Greeven verstärken Gecko-NRW-Liga Team

WhatsApp Image 2018-01-21 at 20.31.58

Mit Niklas Greeven (1.v.l) und Christian Dinraths (4.v.l) konnten die Tri-Geckos für die kommende Saison gleich zwei Neuzugänge für das NRW-Liga-Team gewinnen.

Niklas Greeven startete in den vergangenen zwei Jahren im Bundesliga-Team von Bayer Uerdingen und kehrt nun zu den Tri-Geckos zurück. Christian Dinraths machte in der vergangenen Saison mit seinem dritten Platz bei den Deutscher Meisterschaften im Sprint, dem Titel in der AK25 bei den Deutschen Meisterschaften und Platz 5 bei den Sprint-Europameisterschaften in Düsseldorf auf sich aufmerksam.

Gemeinsam mit Cedric Lambracht, Leon von Zepelin, Daniel Schürmann und Lukas Seifert bilden sie die Säulen der aktuellen NRW-Liga-Mannschaft der Tri-Geckos und wurden bei traditionell winterlichen Temperaturen im L’Arrivée Hotel Dortmund von unserem Partner Nutrixxion im Rahmen eines Trainings-Wochenendes eingekleidet. Dabei standen alleine am vergangenen Trainings-Wochenende in drei Tagen 7 Einheiten auf dem Programm.