auf Anhieb auf Platz 7!

WhatsApp Image 2017-09-09 at 20.48.39

Gleich in der ersten Saison feiert das neu formierte Frauen-Team der Tri-Geckos mit Platz 7 in der Abschlusstabelle der Regionalliga einen top Ergebnis. Gesichert wurde die deutliche Top-10-Platzierung durch Platz 9 im letzten Liga-Rennen der Saison 2017 in Vreden. Linda Schölch, Isabel Brachmann und Lea Getta traten dabei in der mit 26 Teams stark besetzten Liga an.

„Wir hatten etwas Pech, dass wir zu unseren Liga-Starts relativ lange Anfahrten hatten. Die Stimmung im Team war immer gut und es hat riesig Spaß gemacht.“, freut sich Annika Potthoff als Mannschaftsführerin über die gelungene Saison. Christian Fölting, sportlicher Leiter der Tri-Geckos fügte hinzu „Schön war auch, dass die Mischung zwischen erfahrenen Liga-Starterinnen und jungen Athletinnen aus unserer eigenen Jugend so gut funktioniert hat.“