Möhnesee-Triathlon: Esser auf dem Podium

IMG_2441

Während unsere NRW-Liga, Mastersliga- und Jugend-Teams in Hückeswagen in Hückeswagen aktiv waren, waren die Geckos auch am Möhnesee mit einigen Startern vertreten.

Gecko-Urgestein Uli Bingel (AK50) freute sich über den gelungenen Wiedereinstieg, „Mein Ziel in jeder AK einen Ironman zu finishen steht. Vor einem Jahr war der Möhne-Triathlon mein Saisonausklang und jetzt nutze ich ihn zum Wiedereinstieg“.

Yvonne Schäfer resümierte, „Die bergige Radstrecke war ganz schön hart. Umso mehr freue ich mich, in meinem ersten Triathlonjahr hier gefinisht zu haben!“.

 

„5 Minuten schneller als im Vorjahr auf dem Rad“, freute sich Svenja Esser und legte damit den Grundstein für Platz 3 in der AK40, die zweite Podiumsplatzierung in diesem Jahr.

Ebenfalls am Start waren Klaus Birkendorf, der mit Platz 4 das Podium leider knapp verfehlte und Jürgen Feldmann.