Geckos in Hückeswagen stark vertreten

Gleich zwei Liga-Teams gingen am Samstag in Hückeswagen auf die anspruchsvolle Traditions-Mitteldistanz. Die Masters verabschiedeten sich mit einem soliden 11. Platz aus der Saison 2015. Stärkster Gecko, vor Lee Adams und Volker Kozlowski, war Stefan Lehmkühler. In der Abschlusstabelle belegten sie damit den 12. Platz.

In der hart umkämpften NRW-Liga habe die 2 erfahrensten Athleten Markus Ehl und Hubi Brand, dicht gefolgt von Niklas Greeven und Lukas Seifert, das Fundament für den 11. Platz in der Tageswertung gelegt.  Markus präsentierte sich in Topform, was ihm in der AK 45 auch noch den 2. Platz in der Wertung zur Westdeutschen Meisterschaft Mitteldistanz einbrachte. Dicht gefolgt von Hubi auf Platz 3. Herzlichen Glückwunsch.  Die selektive Radstrecke und die 3 nicht enden wollenden Anstiege auf der Laufstrecke verlangten den Jungs alles ab. Bereits in 2 Wochen müssen sie wieder fit sein, wenn es am 30.08 in Krefeld auf die Sprintdistanz geht.

Auch unser Nachwuchs meldete sich im Bergischen Land zu Wort.  Gleich 2 Staffeln über die Sprintdistanz meldeten unsere Jüngsten. Das Team „Die drei Geckos“ belegte mit Simon Spinczyk, Lars Jepkens und Lea Getta in nur 1:10:55 Std. den hervorragenden 6 Platz. Die „Drei Musketiere“ Jonas Knorz, Elwira Dressel und Dominik Ullrich folgten auf Platz 10.  Zwei Top10 Plätze! Herzlichen Glückwunsch!  Auch Niklas Spinczyk (16), Bruder von Simon, testete seine Form und überquerte die Ziellinie als 49. im offenen Feld nach nur 1:11:55 Std. In der AK 20 hätte das den 2. Platz bedeutet! Glückwunsch Niklas!

Komplettiert wurde der Mehr-Generationen Auftritt der Geckos durch Matthias Mendorf, der mit neuem Material nur 1:06:09 Std. für den Sprint benötigte, was am Ende Platz 2 in der AK 30 und Platz 14 Gesamt bedeutete.

Hier geht es zu den Ergebnissen

Hückeswagen NRW Liga 4792
„Alte Hasen“ und „Gecko-Nachwuchs“ in Hückeswagen

Hückeswagen NRW Liga 4788
Gelungener Auftritt der „Jungen Wilden“ im Bergischen Land