Projekt „Comeback“ geglückt

  
Nach dem durchwachsenen 17. Platz in Verl zeigten heute Paul Zahn, Vincent Meyer, Matthias Mendorf und Maik Aßhof, dass das Aufsteigerteam aus der Oberliga mit dem heutigen Platz 6 definitiv seine Berechtigung in der Regionalliga hat!

Gestartet wurde die Sprintdistanz bei bestem Wetter um 14 Uhr mit dem Schwimmen im Kanal, was bei der großen Starteranzahl und der nur 500m kurzen Wendestrecke zu einem permanenten Schlagabtausch führte. Nach diesem intensiven Schwimmen stieg Paul Zahn als erster Gecko auf Platz 12 aus dem Wasser. Nur 10 Sekunden später folgten Maik und Vincent (18. & 19.) und mit eine Minute Verzug folgte Matthias(40), der sich ganz bewusst aus dem Trubel und der „Keulerei“ rausgehalten hatte. Auf dem Rad bildeten sich, auf Grund der enormen Leistungsdichte, leider schnell wieder Pulks. Die Geckos blieben aber „clean“ und stiegen ohne Zeitstrafen in der Reihenfolge Maik, Paul, Vincent und Matthias vom Rad. Beim darauffolgenden Lauf kristallisierten sich so die Zielpositionen 13, 19, 34 und 55 heraus, was in der Teamwertung mit der Platzziffer 121 einen 6. Platz bedeutete. Wir sehen uns am 06.09. zum Finale in Xanten.

Ergebnisse