Geteilter 2. Platz in Saerbeck – Team III kämpft Ende August um den Oberliga-Aufstieg
Dem Wetter geschuldet, wurde am vergangenen Sonntag aus dem dritten Saisonrennen unseres Verbandsliga-Teams ein Duathlon. Nach mehrfachen Startverschiebungen aufgrund von drohendem Gewitter, entschieden sich die …
