Tri-Geckos Masters: Platz 10 beim Gütersloher Triathlon
Tri-Geckos Masters: Platz 10 beim Gütersloher Triathlon

Tri-Geckos Masters: Platz 10 beim Gütersloher Triathlon

Tri-Geckos Masters: Platz 10 beim Duathlon in Gütersloh

Beim Gütersloher Triathlon mussten sich die Masters der Tri-Geckos Dortmund kurzfristig auf geänderte Bedingungen einstellen: Aufgrund eines baufälligen Sprungturms wurde das Freibad von der Stadt Gütersloh geschlossen, sodass der Wettkampf als Duathlon ausgetragen wurde.

Zusätzlich erschwerten Dauerregen sowie Blitz und Donner das Rennen, das dennoch von allen Startern erfolgreich beendet wurde.

In der Mannschaftswertung belegten die Tri-Geckos einen soliden 10. Platz in der Masters-Liga.

Für die beste Platzierung im Team sorgte Markus Niemeyer, der insbesondere mit einem schnellen Lauf eine gute Platzziffer erreichte. Alexander Bily und Klaus Blinkendorf sammelten ebenfalls wichtige Punkte und kämpften sich durch die anspruchsvollen Bedingungen.

Insgesamt zeigte das Team eine kompakte Leistung und behauptet sich damit im Mittelfeld der Liga. Bei den kommenden Wettkämpfen wollen die Tri-Geckos weiter nach vorne schauen und zusätzliche Punkte sammeln.