Kadermanager ab sofort im Testbetrieb

Wie am Samstag angekündigt haben wir den „Kadermanager“ als neues Kalender-Tool nun frei geschaltet. Ihr findet ihn im rechten Scroll-Down-Bereich als Kalender. Über das Tool ist auch gleichzeitig ein Austausch über bevorstehende Starts / Events möglich.

Alle Termine der Tri-Geckos (Training, Wettkampf, Sonderevents) werden ausschließlich dort hinterlegt sein. Wir werden das Tool innerhalb der kommenden 3 Monate testen. Bitte nutzt das Tool, so dass wir einen möglichst realistisches Bild über die Einsetzbarkeit des Tools erhalten können.

Nähere Informationen zu dem Tool findet ihr unter tri-geckos.kadermanager.de. Wenn ich euch im „Kadermanager“ angemeldet habt, dann könnt ihr zusätzlich für „Android“ und „Apple-IOS“ eine „App“ auf euren „Smart-Devices“ installieren, um auch mobil informiert zu sein.