Voller Ligaeinsatz & starke Halbdistanzpremiere beim Aasee-Triathlon

Kamen-Verbandsliga

Welch ein Wochenende! – Gleich 6 Ligamannschaften der Tri-Geckos waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Dabei untermauerte unser Verbandsliga-Team mit Platz 3 in Kamen die Ambitionen zum direkten Wiederaufstieg in die Oberliga.

Ein ausführlicher Bericht über das Wochenende ist in den gestrigen Ruhrnachrichten erschienen – zum Artikel geht`s hier.

Aber damit war es noch nicht genug. Beim Aasee-Triathlon in Bocholt verpasst Lisa Rosemeier mit Platz 4 das Podium nur knapp und absolvierte bei Ihrem Debüt über die Mitteldistanz die 112 Kilometer (2km Schwimmen, 90km Rad, 20km Lauf) in sehr starken 5 Stunden und 31 Minuten. Gemeinsam mit Lisa am Start war Rudi Eckardt, der ebenfalls erfolgreich finishte.