Erfolgreiche Liga-Premiere – Niklas Spinczyk NRW-Meister

DSC06231

Es war eine ungewohnte Situation beim Start in die Landesliga-Saison. Zum Start musste sich das Team der Geckos im Gladbecker Freibad die Bahn mit 9 Startern teilen. Jannis Franke und Martin Hörstemeier übernahmen hier gleich zu Beginn die Führung, diktierten das Tempo und erreichten mit Platz 9 für Jannis und Platz 10 für Martin zwei Top-10-Ergebnisse in der Einzelwertung der Landesliga.

Lisa Rosemeier und Andrea Gößlinghoff hielten sich bei ihrer Liga-Premiere im Wasser noch etwas zurück, bevor sie auf dem Rad und beim abschließenden Lauf immer mehr aufdrehten und das Team auf Platz 12 in der mit 24 Mannschaften stark besetzten Landesliga Mitte führten.

Nach seinem erfolgreichen Start am vergangenen Wochenende beim NRW-Swim&Run ließ Niklas Spinczyk die Tri-Geckos erneut jubeln. Mit 7 Sekunden Vorsprung gewann er nach 750 Meter Schwimmen, 20km Rad und 5km Laufen und wurde NRW-Meister im offenen Feld.

_N7D1141k