Geckos dominieren in Kamen – Top 10 in Bonn

IMG_0030

Unser Senioren- und Regionalliga-Team (Markus Ehl, Christian Fölting, Thorsten Schlüter und Jan Zelling) war in Bonn am Start. Mit dem achten Platz wiederholte unser Regionalliga-Team dabei die Platzierung von Gütersloh und festigte die Platzierung in den Top 10. Die Senioren (Frank Orthaus, Stefan Lehmkühler, Volker Kozlowski und Udo Lüttgen) starteten mit Platz 9 in die Ligasaison.

Eine wahre Medaillen-flut gab es für uns Geckos in Kamen. Über die Olympische Distanz belegten Dagmar Richter-Müller und „Spielertrainer“ Lee Adams Platz 2 in ihren Altersklassen. „Auf dem Rad war es extrem windig und beim abschließenden Lauf musste ich mit Krämpfen kämpfen. Insgesamt bin ich aber überglücklich, wieviele Podien unsere Kids und Erwachsenen erzielt haben!“ resümierte Lee.

Niklas Greven und  Niklas Spinczyk bestätigten ihre Favoriten-Rolle über die Sprint-Distanz. Niklas Greven gewann in 1:05:17 die Gesamtwertung vor Maik Aßhoff (Platz 1 in der AK). Niklas Spinczyk erreichte nur knappe 3,5 Minuten später das Ziel und gewann bei den Jugendlichen souverän. Dazu gewann Alexander Töpfer die AK 35. Sonja Kummerer, Franziska Schad und Dominik Ullrich sicherten sich in ihren Altersklassen den Vizetitel und Niklas Geißler Platz 3.

Bei den Schülern B und Jugend B siegten Elwira Dressel, Sandra Dressel, Jannis Franke und Simon Spinczyk. Lea Geta (Platz 2) und Sören Voß (PLatz 3) rundeten die das tolle Ergebnis ab.

Nach Platz 1 in Versmold erreichte unser Team (Paul Zahn, Matthias Mendorf, Max Vallender und Sebastian Fromme) in der Verbandsliga in Kamen den vierten Platz.

Dietmar von Wurmb erreichte dazu über die Mitteldistanz in Bocholt mit Platz 3 in der AK ebenfalls das Podium.